Anzeige der Version des aktuellen Kataloges

Hallo zusammen,

vermutlich ist die Antwort im Forum zu finden, leider komme ich über die Suche nicht weiter.

Ich verwende Verinice.PRO auf dem RedHat Server.

Ich brauche die Information, welche Version der IT-Grundschutzkatalog auf dem Server hat, leider bekomme ich diese nicht heraus.

Hat jemand eine Idee?

Ich bedanke mich im Voraus und wünsche natürlich ein gutes und gesundes 2019!

Jörg

Hallo Jörg,

standardmäßig wird der IT-Grundschutz-Katalog 15. EL mitgeliefert.

Sie können die installierten Kataloge wie folgt anzeigen:

ls /usr/share/tomcat6/webapps/veriniceserver/WEB-INF/it-grundschutz_*

Wir hoffen, diese Information hilft Ihnen weiter.

Ihnen auch ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2019.

1 „Gefällt mir“

Danke !
Habe es gefunden :wink:

1 „Gefällt mir“

Hallo,

nach der Installation von Verinice 1.18 sind alle Grundschutzkataloge z.B. in veriniceserver-plain.properties.local auskommentiert. Auch befindet sich der angesprochene GS Katalog 15 EL nicht in dem Verzeichnis.

Gruß
Christian