Migration alter Informationsverbünde in den Modernisierten IT-Grundschutz [MiStrMoGs]


#1

Im ersten Teil der Migration vom alten auf den neuen IT-Grundschutz, wird die Struktur alter Informationsverbünde in das Modell des modernisierten IT-Grundschutz ermöglicht. dies betrifft die Migration der Zielobjekt und aller Verknüpfungen zwischen den Zielobjekten.


Migration Informationsverbund alter Grundschutz auf Grundschutzkompendium
#3

Hallo, gibt es für dieses Thema schon eine Terminvorstellung für den Produktivgang?

Freundl. Grüße, Ronny Moskwa


#4

Hallo rmoskwa,

vielen Dank für die Anfrage.
Einen Termin gibt es hierfür noch nicht. Ich werte Ihre Frage aber als Votum für diesen Vorgang und werde ihn in der Roadmap entsprechend höher priorisieren.

MfG mflue


#5

Das finde ich sehr gut, da ich schon einen relativ großen Informationsverbund Anfang letzten Jahres erstellt habe (steckt ein halbes Jahr Arbeit drin). Der Kunde erwartet nun von mir eine Aktualisierung und ich musste ihn bisher leider vertrösten. Vielen Dank also für die höhere Prio.

Freundliche Grüße, R. Moskwa