Abgrenzung verinice.EVAL / verinice. / verinice.PRO

Hi :slight_smile:

Ich kann mich natürlich für das Webinar zu dem Thema anmelden. Leider habe ich das letzte verpasst und ich versuche das daher wenn möglich vorher in Erfahrung zu bringen.

Weiss jemand ob ich irgendwo ein Info-Video dazu finde was alles möglich ist. Mich interessiert vor allem erstmal die Einplatzversion.

viele Grüße

Hallo SLeka,

ich habe hier eine kurze Übersicht erstellt.
Mehr Informationen gibt es natürlich bei unserem Vertrieb (Mail: vertrieb@sernet.de oder Tel: 0551-370000-0), auf der Website oder im Shop (Software).

verinice.EVAL 1.23.1 ist die Evaluierungs-Version von verinice: kostenfrei aber ohne Reporting- oder Import-Funktion mit einer Ausnahme: In verinice.EVAL wurde ab der Version 1.18.1 die Importfunktion für .vna-Dateien freigeschaltet, damit Anwender Demodaten importieren können. Es können alle Eigenschaften eines ISMS-Tools getestet werden - bis auf den Export von Berichten in PDF, Excel oder andere Formate. Die Reporting- und Import-Funktion steht nur in der Vollversion von verinice zur Verfügung.

verinice.Einzelplatz
verinice 1.23.1 ist ein ISMS-Tool, also ein Werkzeug für das Management von Informationssicherheit für den Einsatz einer Person.

verinice.PRO
Der Server verinice.PRO ist der zentrale Applikations-Server zum ISMS-Tool verinice. verinice.PRO bietet zentrale Funktionen für Sicherheit, Rechte-Management und GroupWare, die verinice in größeren Verbünden mit mehr Performance einsetzbar machen.


MfG
tanisow

2 Likes

Hallo @SLeka,

ergänzend zu meiner Kollegin @tanisow kann ich noch hinzufügen, dass Aufzeichnungen aller Webinare im verinice-YouTube-Channel verfügbar sind: https://www.youtube.com/c/verinice/featured

Viel Spaß beim Durchstöbern!

3 Likes