Aufgabe im Web-Interface nicht ersichtlich

Wir haben gerade mit einer neuen Pro-Installation (basierend auf der Appliance) gestartet. Ich habe probeweise eine Aufgabe für einen Testuser erstellt - nur ist diese Aufgabe im WebFrontend nicht ersichtlich.

Der Testuser hat probeweise Admin-berechtigungen - an dem kann es nicht liegen.
Im Client sind die Aufgaben ersichtlich

Ist das ein fehler oder ein „Denkfehler“

Danke

Ich könnte mir da nur vorstellen, dass sie gesagt haben „Wähle Verantwortlichen durch Verknüpfung“ und dann war das nicht korrekt verknüpft?
Ich habe das gerade mal bei der letzten Version nachgestellt und bei mir funktioniert es.
Also, auf einem Objekt eine Aufgabe erzeugen und die Person direkt auswählen.

Wie genau erzeugen Sie denn die Aufgabe?

ich habe jetzt nochmal von Vorne angefangen und jetzt scheint es geklappt zu haben.

Danke für die angebotene Hilfe

1 Like

Das bringt mich zu einer wesentlichen Frage:
Was sind die Mindestberechtigunegn die ein User benötigt (generell und auf dem Objekt) damit er eine Aufgabe bearbeiten kann ?

Danke

Ich denke auf dem jeweiligen Objekt Lese- und Schreiberechte zu haben ist das einzige Kriterium.

1 Like