Editor-Einstellungen

Hallo allerseits,

kleine Hilfe am Rande. Damit im Report „ISM: DS-GVO: Verzeichnis von Verarbeitungstätigkeiten“ die nötigen Daten zum Verantwortlichen auch ausgegeben werden, müssen diese logischerweise ja erst mal im verinice erfasst werden. Habe ich lange nach den Feldern gesucht, weil ich die VDA-ISA Felder in den Editor-Einstellungen ausgeblendet hatte. Genau diese brauchen wir aber beim Anlegen von Informationsverbünden für das VvV. Also einblenden, ausfüllen, ausblenden.

Ciao
Pitti

2 „Gefällt mir“

Hallo Pitti,

vielen Dank für den Hinweis! Wir haben die VDA-ISA-Tags für die betroffenen Felder in der ISM-Perspektive und im Modernisierten Grundschutz entfernt.
Einblenden, ausfüllen und ausblenden entfällt somit ab dem nächsten Release :wink:

Beste Grüße
storun