Eingabemaske Vorfall unvollständig

Guten Morgen :slight_smile:
Ich nutze seit dieser Woche die Version verinice 1.22.1 als Einzelplatzversion und bei Anlegen eines neuen Vorfalls fehlt mir der gesamte Bereich unterhalb „Ist eine Meldung notwendig“

Auch der Importierte IT-Verbund aus der VerinicePro-Version auf die Einzelplatzversion hat alle Informationen unterhalb der Eingabemöglichkeit „Ist eine Meldung notwendig“ verloren.

Muss für die Anzeige des Meldeformulars irgendetwas vorab eingerichtet werden? und sind alle alten Eingaben verloren?

Gruss
Andrea Sudbrock

Moin,

Eher nicht, das sieht mir wie ein Anzeigefehler aus, die Daten dahinter sollten nicht weg sein.

Nein, soweit ich das weiss nicht. Haben Sie die SNCA angepasst? Das sieht mir danach aus als wären diese Gruppen aus der SNCA gelöscht worden, oder als wäre dort was kaputt gegangen.

- Finn

Hi,

die SNCA wurde nicht angepasst.
Gruss Andrea

hab den „Fehler“ gefunden.


Im Editor Einstellungen fehlte das Kreuzchen bei §_8b_Absatz_4_BSIG

2 Likes

Ah, cool, danke fürs Ansagen und Lösung teilen!
Ich mach den Thread dann zu.

1 Like