"Fehler beim Exportieren der verinice link table Error while parsing VQL column path: process. AS __(!)

Hallo,

ich möchte eine neue Abfrage erstellen, um meine Prozesse ausgeben zu lassen. Leider kommt zu diesem Fehlermeldung:
.„Fehler beim Exportieren der verinice link table
Error while parsing VQL column path: process. AS __(!)“

Woran kann es liegen? Gibt es eine andere Lösung?

Viele Grüsse,
Shpresa

Hallo Shpresa, das sagt mir erstmal nix.
Können Sie ein Screenshot vom der Abfrage im Editor machen?

Grüsse zurück,
Finn

1 „Gefällt mir“

Hallo Finn,

gibt es eine Möglichkeit die Liste der Prozesse aus Verinice zu exportieren ? Das ich es was ich vorhabe.

Viele Grüsse,
Shpresa

Hallo Shpresa,

in der Abfrage fehlt die Eigenschaft.

Du musst bei dem Punkt-Operator z.B. die Eigenschaft „Titel“, und alle weiteren Eigenschaften die exporteirt werden sollen, auswählen.

Gruß
Gerd

2 „Gefällt mir“