Filterfunktion in Reports

Hallo Zusammen,

ich möchte anregen, zukünftig die Filterfunktion, sogenannte Tags, auch in Reports zu implementieren. Dies ermöglicht in großen komplexen IT-Verbünden z.B. auf einen Geschäftsprozesse zu filtern und somit zielgruppenorientiert Reports zu erstellen.

VG
AH

1 „Gefällt mir“

Hallo AH,

Tags können in Report-Vorlagen im vDesigner bereits zur Filterung, Sortierung und Gruppierung verwendet werden. Ich vermute aber es geht Ihnen um die Auswahl per Dialog bei/vor Reporterzeugung?
Das wäre in der Tat eine sehr sinnvolle Erweiterung, die ich gerne aufnehme und in die Kategorie Feature-Request übernehme…

MfG mflue

3 „Gefällt mir“

Hallo mflue,

genau, es geht um die Auswahl per Dialog.

… und danke für die Aufnahme als Feature-Request.

Viele Grüße
AH

1 „Gefällt mir“