Frage zur Darstellung von Composites im Report

Guten Tag,
ich habe einen Informationsverbund in einer Unit mit IT-Grundschutzdomäne angelegt. Ich habe verschiedene Geschäftsprozesse als „Composite“ erstellt. Geschäftsprozess B ist ein Teil von Geschäftsprozess A. Auf den Geschäftsprozess B wurden mehrere Bausteine modelliert.
Beide Prozesse sind im Scope des Informationsverbundes.

In den Reports (z.B. A.4) werden die Prozesse ohne Abhängigkeit als gleichwertige Objekte dargestellt. So hab ich das auch aus dem Benutzerhandbuch verstanden.
Ich würde jedoch erwarten, dass Composites, wenn alle Objekte im gleichen Scope sind, im Report (analog zu den „Gruppen“ in den Einzelplatz und PRO Versionen) in deren Abhängigkeit dargestellt werden.

Im Stil:

  1. Geschäftsprozess A
    1.1 Geschäftsprozess B

Mache ich einen Fehler, oder ist das nicht möglich bzw. anders gedacht?

Vielen Dank und freundliche Grüße.

Momentan ist der Report so entworfen, dass er die Prozesse als flache Liste ausgibt. Wir haben uns sehr eng an den Vorgaben des BSI für die Referenzdokumente orientiert und dort sind Prozesse nicht ineinander verschachtelbar wie bei verinice.

Um abzubilden, dass ein übergeordneter Prozess von seinen Teilprozessen abhängig ist, können diese jedoch zusätzlich über die übliche Verknüpfung „Erforderlicher Geschäftsprozess“ verknüpft werden:

Dann wird auch der Schutzbedarf vererbt.