Interviewpartner fehlen im BSC Report


#1

Hi,
ich verwende Verinice PRO in der Version 1.1.6 full.

Ich habe z.B. beim Baustein B1.0 die Angaben über das durchgeführte Interview eingetragen (Erfasst durch, Gesprächspartner und Erfasst am).

Bei den Exports des Reports des BSC sind die Namen aber nicht im HTML oder auch PDF enthalten, lediglich das Datum des Erfasst am.

Was kann dies sein? Irgendwo ein Datenschutz-Flag?

Danke!

Gruß

Jörg


#2

Hallo,
ich nehme an Sie referieren auf den “A.4 Basis-Sicherheits-Check” Report des alten BSI Grundschutzes. In diesem Report, wie auch in anderen des alten Grundschutzes, werden, für Maßnahmen Verantwortliche Personen, über “Verknüpfungen” abgebildet. Diese Änderung fand wohl zwischen der 1.13 und der 1.14 statt.

Ich hoffe das konnte Ihnen weiterhelfen.


#3

Hallo,

auch wenn ich Verantwortlichkeiten über Verknüpfungen abbilde bekomme ich keinen Personen in dem A4 Report angezeigt.

Wo/Wie muss ich Personen eintragen um im Report A4 die Personen, mit denen ich ein Interview geführt habe, aufgeführt zu bekommen.

Wenn ich einen Report erstellen muss in welchem Feld werden die Interviewpartner abgespeichert?
Gruß
Hagen Bauer