Ich arbeite nun schon eine ganze Weile mit Verinice in unserem Projekt BSI IT-Grundschutz. Seit gestern wird der Informationsverbund in kursiver Schrift und in grauer Schriftfarbe dargestellt. Was bedeutet das?
Ich arbeite nun schon eine ganze Weile mit Verinice in unserem Projekt BSI IT-Grundschutz. Seit gestern wird der Informationsverbund in kursiver Schrift und in grauer Schriftfarbe dargestellt. Was bedeutet das?
Aus Seite 22 der verinice Grundschutz-Beschreibung:
Optisch erkennen Sie die Zielobjekte, bei denen eine Baustein-Referenzierung vorliegt, an
der kursiven und leicht ausgegrauten Schrift in der Baumstruktur von verinice.
Ciao
Pitti
Vielen Dank. Das hatte ich schon gelesen. Aber die View „Verknüpfungen“ ist für den Informationsverbund leer
Habe nun die Ursache herausgefunden. Es waren doch Verknüpfungen „modelliert mit“ für den Informationsverbund vorhanden. Diese wurden nur nicht angezeigt, weil ich den Filter „Informationsverbünde nach Vorgehensweise der Absicherung filtern“ gesetzt hatte. Habe nun die Verknüpfungen gelöscht und der Informationsverbund wird wieder in „normaler“ Schrift dargestellt. Vielen Dank jedenfalls.