Link-Maker: Baumansicht oder Gesamtpfad beim Hinzufügen

Hallo,

wenn ich im Link-Maker Verknüpfungsobjekte hinzufügen will, geht ein (sehr kleines) Fenster auf, wo ich alle passenden Objekte im Scope (oder sogar global) als Liste sehe.

Zwar kann ich die Liste filtern (Text, Regexp), aber es wäre oft hilfreich den gesamten Kontext zu sehen (z.B. Szenarios / Grundlegende Szenarien / Compliance-Verstöße, besser wäre ggf. noch eine Baumansicht statt einer Liste.

Viele Grüße
Christian Kalkhoff

1 „Gefällt mir“

Moin,

ja da wäre ich auch für. Habe zig Szenarien die gleich heißen, und sich nur durch Ihren Platz im Baumdiagramm unterscheiden lassen.

Da wäre ein Baumdiagramm hilfreicher

VG

1 „Gefällt mir“

Hallo,

mit der verinice Version 1.21 wurde bereits folgende Funktion implementiert:

Im Link-Maker werden neben dem Geltungsbereich zur bessere Zuordnung jetzt auch die übergeordneten Objekte angezeigt, was die Erstellung von Verknüpfungen deutlich vereinfacht.

Somit ist dieses Feature bereits umgesetzt.
Verschoben in die Rubrik Erledigt


MfG
tanisow