Modernisierter Grundschutz & Webfrontend

Hallo,

leider kann ich mit dem Webclient des Servers noch nicht auf einen Informationsverbund des modernisierten Grundschutzes zugreifen. Ich brauche diese Funktion dringend. Wann wird das möglich sein?

Gruß
NiKo

Hallo NiKo,

vielen Dank für die Anfrage, die ich gerne in die Kategorie Feature Request übernehme.

Zugegebener Maßen ist das Webfrontend nach wie vor zur Unterstützung des Aufgabenworkflows in verinice gedacht. Insbesondere auch angesichts der vielen Neuerungen im Modernisierten IT-Grundschutz werden wir das Webfrontend vorerst dahingehend nicht weiterentwickeln.

Hilfreich, auch bei der Neubewertung wäre es, die Anforderung(en) detailierter zu beschreiben.
In diesem Sinne freuen wir uns auf weitere Diskussion.

MfG mflue

Eine Weiterentwicklung des aktuellen Webfrontends ist aus internen Gründen momentan nicht angedacht.