Neue Felder in den Suchergebnissen ausgeben

Hallo zusammen,

ich würde gerne ein über die SNCA.xml hinzugefügtes Feld in den Suchergebnissen anzeigen, um dieses dann per CSV exportieren zu können.
Leider kann ich zwar das Feld anklicken, bekommen es aber nicht angezeigt:

Gibt es hier einen Trick, den ich momentan nicht erkenne? Ich arbeite mit der Version 1.13.

Vielen Dank vorab und viele Grüße

Andreas

Hallo Andreas,

ich setze die Version 1.18.1 ein, und konnte den Fehler nachstellen.

Bevor neue Felder ausgewählt werden können, müssen zuerst die Standardspalten wiederhergestellt werden.

Hierfür einfach am Ende dieses Fensters den Punkt „Standardspalten wieder herstellen“ auswählen. Danach werden die dann ausgewählten Felder in der Liste angezeigt.

Ich hoffe das klappt auch bei der Version 1.13.

Viele Grüße
Hanspeter

1 „Gefällt mir“

Hallo Hanspeter,

das klappt so wie von Dir beschrieben tatsächlich auch in der Version 1.13.

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas

1 „Gefällt mir“