Reports benutzerdefinierte Anforderung im Rahmen des B3S

Hallo,

wir haben benutzerdefinierte Bausteine in Verinice im Rahmen des B3S definiert. Leider gibt der Standardreports die Bausteine nicht mit aus. Aus der Dokumentation gibt es keinen Hinweis, ob weitere Einstellungen gemacht werden müssen, der Report angepasst oder ggf. dies gar nicht möglich ist.

Wie kann man benutzerdefinierte Bausteine im Rahmen der normalen Reports ausgeben?

MfG
MA

Hallo MA,

sind die Anforderungen denn verknüpft?

Wir haben einen B3S auch in einem benutzerdefinierten Baustein mit benutzerdefinierten Anforderungen im modernisierten Grundschutz angelegt und diese wurden auf den Standard Berichten dargestellt…

Viele Grüße,
Sören

3 „Gefällt mir“

Vielen Dank. Es ist zwar nicht verständlich, warum man es noch einmal zuordnen muss, aber das war es. Die Verknüpfung erfolgt dann nicht beim Zuordnen der Bausteine sondern erst beim Zuordnen der Bausteine auf das Objekt.

Markus