Reports über einzelne (Ziel-)Objekte

Als Anwender möchte ich Reports über einzelne Zielobjekte und alle verknüpften/untergeordnete Objekte erzeugen.

2 „Gefällt mir“

Das Feature konnte wohl leider doch nicht in 1.21 umgesetzt werden, oder habe ich da etwas übersehen?

vG

1 „Gefällt mir“

Hallo chrisw,

oh, ja, vielen Dank für den Hinweis!
Sie haben recht, leider hat es dieses Feature nicht ins Release geschafft.
Ich aktualisiere die Roadmap entsprechen.

MfG mflue

1 „Gefällt mir“

In der Roadmap sehe ich das feature nicht. Kommt das denn in der nächsten Version, oder ist das jetzt gecancelt?

vG

1 „Gefällt mir“

Wurde dieser Feature Request weiterverfolgt oder kommt das nicht mehr? Gerne würde ich in meinen Informationsverbund die Prozesse und Anwendungen granularer erfassen, aber ohne die Möglichkeit Reports für einzelne Objekte zu erstellen wird mir das irgendwann zu groß.