Schnittstelle zwischen verinice und Jira

Hallo Zusammen,

ich wünsche mir eine Verknüpfung zwischen verinice und dem Ticketsystem JIRA analog der Umsetzung mit KIX.

Viele Grüße
Andreas Hendrich

2 „Gefällt mir“

Hallo Herr Hendrich,

vielen Dank für den Feature Request!

Da jedes Ticketsystem, wie auch jedes andere externe System, natürlich unterschiedliche Funktionen bietet, wäre noch einmal genau zu spezifizieren, welche Funktionalität gewünscht ist.
Darüber hinaus ist natürlich immer auch die Gegenseite gefragt, in diesem Fall die JIRA-Entwicklung.

Ich denke wir sollten die Schnittstelle zu Ticketsystemen noch einmal grundsätzlich diskutieren und schauen, ob sich dies Standardsisieren lässt.

MfG Michael Flürenbrock

Hallo Herr Flürenbrock,

eine grundsätzliche Anbindung an andere Ticketsysteme neben KIX wäre sehr zu begrüßen.

Vielen Dank für’s Voting!

MfG Michael Flürenbrock

Hallo Herr Flürenbrock,

ich finde eine Standardisierung sehr hilfreich und biete hier schon mal meine Unterstützung bei der Realisierung an.

Viele Grüße
Andreas Hendrich

1 „Gefällt mir“

Möchte ich auch unterstützen.

Die Entwicklung dieser Schnittstelle ist ohne konkrete Projektanfragen bzw. ohne Sponsoring, nicht möglich.