Verinice funktioniert nicht richtig/stürzt dauernd ab

Guten Tag zusammen,

momentan arbeite ich mich etwas in verinice + vDesigner ein und letzte Woche, sowie bis heute Nachmittag hat alles reibungslos funktioniert.
Nun stürzt verinice immer ab, meistens schon bevor sich die Software überhaupt öffnet.
Eine Neuinstallation hat leider nicht weitergeholfen.

Könnten Sie eine Idee haben, woran dies liegen kann?

Dankeschön und beste Grüße
Jessika

Hi :slight_smile:

Sie könnten mal in die Logs gucken.

%USERPROFILE%\verinice\workspace\log\verinice-client.log
%USERPROFILE%\verinice\workspace\.metadata\.log
%USERPROFILE%\verinice\workspace\log\verinice-report.log

Am besten sie provozieren einmal den Fehler und gucken ob um die Uhrzeit ein Fehler geloggt wurde.
Dann können Sie den Bereich im Log ja mal zeigen , eventuell sieht man auf die schnelle das Problem.

Ansonsten klingt das eher nach einem Fall für Support-Anfrage | verinice.com

1 „Gefällt mir“