Verinice.PRO Server Handbuch, Clients und sonstige Informationen

Hallo zusammen,

ich habe es jetzt auch geschafft, den Verinice.PRO Server zu installieren und ans Laufen zu kriegen.
Mir wird auch eine Webseite angezeigt, auf der ich mich anmelden kann.
Leider sind da aber die Informationsverbünde nicht zu sehen, die ich nach Anmeldung mit dem gleichen Benutzer mit dem Verinice-Client angelegt habe.
Ist das eine Einstellungssache oder werden da nur bei bestimmten Situationen Informationen angezeigt (z. B. bei fälligen Aufgaben oder so…)
Außerdem wird auf der Startseite ein Bereich angezeigt in dem man den Client runterladen könnte und ein anderer Bereich, über den man wohl das Handbuch runterladen oder anzeigen kann.
Bei beiden Bereichen wird mir angezeigt, dass nichts verfügbar ist, obwohl ich das Handbuch erstellt habe und die Clients ebenfalls compiliert wurden.
Müssen die noch irgendwo hinkopiert werden?
Gibt es dafür eine Beschreibung?
Oder ist das als „Freemium“-Variante zu verstehen, dass man diese Goodies nur bekommt, wenn man das Ding kauft.
Kann mir hier vielleicht jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank
Und vor allem vielen Dank für das Zur-Verfügung-Stellen dieser Software!!!
TomS

Mein Entwickler Server hat die auch nie. Wenn man aus den RPMs installiert liegen die automatisch an der richtigen Stelle. Welche Stelle das ist weiss ich aber leider auch nicht.

ich glaube nicht dass das Freemium ist, ich nehme an die sind öffentlich.

Tut mir leid das ich gerade nicht weiter helfen kann… ich habe nochmal im chat nachgefragt.