Verinice Webzugang

Hallo in die Runde,

ich habe in der Weboberfläche z.B. bei einer Aufzeichnung das Pad Datenanhänge, aber leider nicht das Pad Notizen.
Ist dieses ein Einstellung, die ich noch vornehmen muss oder werden Notizen in der Weboberfläche nicht zu den einzelnen Objekten angezeigt?

LG
Andrea Sudbrock

Hallo Frau Sudbrock,

in der Weboberfälche gibt es leider nicht die Möglichkeit Notizen zu hinterlegen.


MfG
tanisow

Hallo Frau Anisow,
das ist sehr schade.
Gibt es eine Übersicht/Tabelle der Funktionen, die die ProVersion und die Webversion im Vergleich zeigen?

MfG
Andrea Sudbrock

Hallo Frau Sudbrock,

so eine Übersicht/Tabelle gibt es leider nicht.
Die Weboberfläche hat nicht den vollen Funktionsumfang wie der Client. Sie wurde speziell für den Aufgabenworkflow, d.h eher für die Aufgabenbearbeitung, entwickelt. So ist es z.B. im modernisierten Grundschutz (in der Weboberfläche) nur möglich die Aufgaben, die man erhalten hat, zu bearbeiten.


MfG
tanisow