Von eval zu standalone

Hallo,

vielleicht sind mein Such-skills gerade einfach nur besonders schlecht, aber ich finde partout keine Informationen dazu ob und wenn ja wie ich von der eval Version zur standalone wechseln könnte. Muss ich verinice standalone neu installieren oder ist es möglich die eval irgendwie zu einer vollen Version zu „aktivieren“?

Ich danke im voraus für jeden Hinweis :smile:

Hallo koala.

Soweit ich weiss kann man, wenn man einen bezahlten Account hat, über Help > Install new software eine eval version „upgraden“.
Wenn man diese update.verinice.org update site ausgewählt hat wird nach dem Account gefragt, dann kann man auswählen was man noch so installieren will.

Ich persönlich würde aber einfach neu installieren, die Vollversion greift dann auf die gleichen Daten zu.

2 Likes

Besten Dank für deine Hinweise! :heart: Dann probier ich das mal so.

1 Like