Zusatz [transfer] hinter den Bausteinen

Hallo,

wir arbeiten mit der Pro Variante von Verinice 1.20. Jetzt habe ich das Feature „vom Server trennen“ gefunden und ausprobiert.
Wenn ich mich jetzt wieder mit dem Server verbinde steht hinter dem Baustein und den Anforderungen immer [tranfer]. Bekommt an dieses Info irgendwie wieder entfernt?

Viele Grüße
David Wegner

Hallo,
das sollte mit „Integrieren“ über das Kontextmenü funktionieren.

Gruß
G. Winkler

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Mit der Funktion „Integrieren“ wird der Zusatz [transfer] entfernt.
Leider funktioniert dieses nur für die markierten Objekte. Wenn jetzt ein ganzer Verbund integriert werden muss, ist dieses wieder eine Fleißarbeit.
Kann dieses bitte in Feature Request verschoben werden, außer ich nutze die Funktion verkehrt. @mflue

Viele Grüße
David

Hallo David,

probier es mal hiermit. :slightly_smiling_face:


MfG
tanisow

Super. Damit ist der Zusatz weg.
Danke!

MfG David